Startseite / Aktuelles arrow Laufberichte arrow Berlin Marathon 2008  
Dienstag, 26. September 2017
Berlin Marathon 2008 Drucken
Geschrieben von Carlos   
Dienstag, 30. September 2008

Berlin Marathon 2008

 

Der Laufspass SW Sende kehrt vom 35. Berlin Marathon erfolgreich mit 25 Finishern zurück.

Berlin ist für viele der geeignete Ort ihr Marathon-Debüt zu geben, dafür sorgt die tolle Stimmung auf und an der Strecke. Bei bestem Laufwetter säumten über 1 Millionen Zuschauer und Fans die Strecke und feuerten die Schar der Läufer an. Auch vom Laufspass SW Sende gingen wieder, wie in jedem Jahr, einige Ersttäter das Unternehmen Marathon an. Alle sind glücklich und erfolgreich ins Ziel gekommen, sie wurden im Kreise der Marathonis aufgenommen und gefeiert, dies waren:

 

Anja Goeken, Anne Krieftewirth,  Andreas Blankenstein, Bernd Schrader und Lutz Wördehoff.

 

Begleitet wurden sie von ihren Vereinskollegen/innen, auch sie sind nach monatelanger Vorbereitungszeit wieder zu Höchstleistungen aufgelaufen. Viele persönliche Bestzeiten fielen, 2 Läufer des Laufspass SW Sende konnten die 3 Stunden-Marke deutlich unterbieten. Schnellster Sender war Rainer Lauströer, der seinen 10. Berlin Marathon lief und dabei mit 2:53:57 Std. ein super Ergebnis ablieferte. Für Martin Peschtrich war dieser Marathon ebenfalls ein ganz Besonderer, er startete zum 20. Mal in Folge in Berlin,  dabei begleitete er zusammen mit Dieter Meyer ihren gemeinsamen Freund Bernd Schrader bei seinem ersten Marathon.

 

Image

 

Auch unsere Gäste an Bord aus Gütersloh, Verl, Schloß Holte und Oerlinghausen haben Ihren Marathon mit Bravour gemeistert, einige von Ihnen das erste Mal. So auch Rita Rückwarth, sie ist erst mit 60 Jahren mit dem Laufen angefangen und hat sich jetzt in die Reihen der Marathonläufer eingereiht - Herzlichen Glückwunsch Allen!.

 

Die Ergebnisse der Teilnehmer sind unter "Ergebnisse" zu finden.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 25. Dezember 2014 )
 
< zurück   weiter >
unterstützt von:
Advertisement
Anmelden





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Neueste Beiträge
Gerade angemeldet