Startseite / Aktuelles arrow Sportler des Jahres arrow Sportlerin und Sportler des Jahres 2008  
Samstag, 18. November 2017
Sportlerin und Sportler des Jahres 2008 Drucken
Geschrieben von Carlos   
Freitag, 27. Februar 2009

Sportlerin des Jahres 2008 ist Manuela Kruse

Image 

Zur Sportlerin des Jahres wurde Manuela Kruse gewählt, sie war 2008 läuferisch für den Laufspass viel unterwegs. In 14 Wettkämpfen erlief sie 218  Wettkampfkilometer, sie gewann mit 12 Cupläufen den Laufspasscup 2008. 

Manuela ist eine zuverlässige Größe für unseren Lauftreff, man trifft sie dort fast immer an,sie ist bei allen beliebt und wurde so, von Ihren Laufkolleginen und Laufkollegen zur Sportlerin des Jahres 2008 gewählt. 

Herzlichen Glückwunsch Manuela Kruse

  

  

  

  

Sportler des Jahres 2008 ist wie im letzten Jahr Rainer Lauströer

Image 
Zum Sportler  des Jahres wurde Rainer gewählt, der im letzten Jahr seine bisher läuferisch größten Erfolge erzielte. Den Berlinmarathon in 2:53, auf allen Streckendistanzen pers. Bestzeiten lief, bis hin zum 100 km Lauf in Biel, den er in 9:53 Std. finishte. Außerdem hat Rainer sich für den Laufspass sehr stark engagiert, sei es als Lauftrainer für die Erwachsenen und für das Kinderlauftraining, oder als Laufgruppenleiter des Laufeinsteigerkurses. 
Herzlichen Glückwunsch Rainer Lauströer

 

 

 

am 29.01.2009 gewählt durch die Vereinsmitglieder des Laufspass SW Sende

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Oktober 2014 )
 
< zurück   weiter >