Ausschreibung Challenge 2021 cup.laufspass@swsende.de


Laufspass Cup – Challenges 2021

Der Laufspass-Cup 2021 wird etwas ganz neues.
Einerseits ist aktuell noch keine Durchführung von Volksläufen abzusehen.
Andererseits wird dies eine ganz neue abwechslungsreiche Variante unseres beliebten Cups.

Die Laufserie umfasst diesmal keine Volksläufe. Sie umfasst auch keine Volksläufe in der Solo-Variante.
Die Laufserie 2021 umfasst Challenges. Diese sind Wettbewerb, Aufgabe und Herausforderung zugleich. Hierbei soll, allein schon um in passender Stimmung zu sein, unser Sternchen-Trikot getragen werden.

Wie immer für Mitglieder und Freunde des Laufspass SW Sende (ab 10 Jahre – kein separater Junior-Cup)

Cupwertung
Der Cup ist erfüllt mit 10 Wertungspunkten.
Jede absolvierte Challenge der Liste entspricht einem Wertungspunkt.

Cupbeitrag
Im Jahr 2021 kostenlos

Anmeldung
Nicht extra nötig. Die Rückmeldung einer absolvierten Challenge führt automatisch zur Anmeldung.

Rückmeldungen
Wer gelaufen/gewalkt ist, schickt uns sein persönliches Ergebnis zeitnah (Die Rückmeldung der jeweiligen Challenge schließt am Folgetag der Challenge.) über das ‘Challenge melden’-Formular auf unserer Homepage.
Wir appellieren an eure Ehrlichkeit und Fairness untereinander. Das versteht sich aber sicherlich von selbst.
(Der Vollständigkeit halber: Wer bei einer Challenge bewusst schummelt/lügt, kann von uns für den gesamten Cup disqualifiziert werden. Wer eine Challenge nicht machen will oder kann, der pausiert also einfach und macht bei der darauffolgenden Challenge wieder mit.)

Zum Abschluss ist eine Cupfeier geplant!
Wir wünschen Euch einen erfolgreichen und interessanten Cup mit viel LAUFSPASS

Zusatzregelung zur Corona-Zeit:
Aktuell finden die Volksläufe aufgrund von Corona leider nicht statt. Solo-Volksläufe zählen beim Laufspass-Cup 2021 nicht. Gefragt sind dieses Jahr die ausgeschriebenen Challenges.

Bei jeder Challange gilt:
Wichtig ist, dass ihr alleine lauft! Ein gemeinsames Laufen/Walken in der Gruppe ist, wie auch grundsätzlich aktuell aufgrund von Corona, nicht erlaubt! Bitte haltet euch an die gültigen Verordnungen von Land und Komune. Wenn ihr euch zufällig bei einer Challenge begegnet, dann haltet bitte Abstand und bildet keine Gruppe. Noch etwas durchhalten, es kommen sicher auch wieder geselligere Zeiten.

Wir wünschen euch weiterhin viel LaufSPASS!