Challenge-Cup 2021 steht in den Startlöchern

Da es auch im Jahr 2021 vorläufig keine Volksläufe geben wird, an denen ihr für unseren Laufspass-Cup teilnehmen könntet, haben wir uns etwas anderes, etwas ganz neues und abwechslungsreiches überlegt: Den Challenge-Cup

Vorerst ist das erste Halbjahr in dieser neuen Art geplant. Bis Ende Juni gibt es insgesamt 23 Challenges. Die einzelne Challenge ist jeweils zeitlich begrenzt. Zudem gibt es eine Beschreibung der Aufgabe und der zu absolvieren Streckenlänge. An diese Vorgaben sollte sich bitte gehalten werden, allein schon aus Gründen der Fairness und dem WIR-Gefühl. Details findet ihr in der Ausschreibung und der Challenge-Liste

Diese neue Variante stellt für jeden Laufspass-Läufer eine willkommene Abwechslung im diesen tristen Zeiten dar und sorgt zudem für neue kleine Ziele, die euch Erfolgserlebnisse schenken werden. Für jeden sollten machbare Herausforderungen dabei sein, also schaut, welche Challenge ihr laufen/walken möchtet. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen dabei sowohl auf regelmäßige Cup-Läufer als auch auf Cup-Neulinge.

Die Rückmeldung (gerne mit Foto) erfolgt dann ähnlich wie bei den Sololäufen (Challenge-Ergebnis melden). In den Ergebnislisten könnt ihr dann schauen, wie andere sich bei den Challenges geschlagen haben.

Wir wünschen euch viel (Lauf-)Spaß!