Challenge melden cup.laufspass@swsende.de


Für die Laufspass-Cup Challenges nutze dieses Meldeformular. Hier kannst Du die entsprechende Challenge auswählen, die gelaufene Strecke und Zeit erfassen und optional noch deine Foto(s) hochladen. Jede Challenge bitte nur einmal melden.

Nach Abschluss der Eingaben und Absenden des Formulars erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail zur Kontrolle. Erhälst Du nicht innerhalb einer Stunde diese Bestätigung, wurde von Dir keine Meldung abgegeben! In dem Fall kannst Du es noch einmal versuchen.
Wir sammeln alle Ergebnisse bis zum Abschluss der Challenge und veröffentlichen die Ergebnisse.

Die Challenge im Rahmen des Laufspass-Cup muss innerhalb des angegebenen Datums durchgeführt werden. Bitte haltet euch auch an die angegebenen Streckenlängen und sonstigen Hinweise! Wir appellieren an eure Ehrlichkeit und Fairness untereinander. Das versteht sich aber sicherlich von selbst. Zuguterletzt: Nach der Challenge ist vor der Challenge. In dem Sinne viel LAUFSPASS!