Corona-Virus: Laufaktivitäten

Liebe Laufspassler,

neben gesundheitlichen und sportlichen Aspekten steht das soziale Miteinander bei uns im Mittelpunkt. Der SPASS an unserem Sport spielt für uns eine zentrale Rolle.

Die dramatischen Entwicklungen der letzten Tagen zum Corona-Virus zwingen uns leider hierauf zu verzichten. Wir bitten eindringlich alle Mitglieder/innen und Freunde des Laufspasses die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie zu unterstützen. Gerade im Hinblick auf unsere älteren Mitmenschen sind wir hierzu verpflichtet.

Der Laufspass hat alle Aktivitäten bis auf Weiteres ausgesetzt bzw. abgesagt. Alle selbst organisierten Treffen in dieser Zeit sind reine Privatsache und werden vom Laufspass weder befürwortet noch unterstützt.

Trotz der eindringlichen Worte bitten wir euch hierbei um eure Unterstützung und euer Verständnis

Mit sportlichen Grüßen
Euer Laufspass-TEAM