Ein außergewöhnlicher Abschluss – Laufspass-Cup 2020

Ein grandioser Abend war das gestern… und ihr alle habt dazu beigetragen.

Vielen Dank an die unzähligen Helfer*innen, die uns immer fleißig bei der Umsetzung der Ideen unterstützen und dazu beitragen, ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen. Die Licht- und Tontechnik hat dafür gesorgt, den Parkplatz und die Moderatoren passend in Szene zu setzten. Und natürlich unser DJ Ronny, der den Abend musikalisch perfekt begleitet hat. 

Auch unser Fotograf Besim hat den Abend mit seinen stimmungsvollen Fotos super eingefangen. Vielen Dank dafür!
Seine Fotos findet ihr hier. Bildergalerie

Habt ihr selber Fotos oder Videos gemacht? Dann dürft ihr diese gerne hier hochladen. Bilder/Videos hochladen

Wenn ihr eure Eindrücke vom Open-Air Cup-Finale mit uns teilen möchtet, freuen wir uns über eure Kommentare.

Vielen Dank an euch für einen wunderbaren und unvergesslichen Abend.  

Bleibt alle gesund und sportlich. 

Euer Team vom Laufspass

5 Gedanken zu „Ein außergewöhnlicher Abschluss – Laufspass-Cup 2020“

  1. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend, er wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben
    und war mal eine Abwechselung in dieser besonderen Zeit.
    Ganz herzlichen Dank auch an das Organisationsteam und die vielen Helfer, ohne die dieser
    Super Abend nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid die Besten!!!
    Horst und Familie

Schreibe einen Kommentar