Emsfest 2019 – Bunter Kultursommer

Am Sonntag den 8. September findet von 11:00 bis 18:00 Uhr das Emsfest 2019 im Bürgerpark statt. 

Der Stadtkulturverband wird ein attraktives Bühnenprogramm anbieten und die kulturtragenden Vereine darstellen. Die Stadtverwaltung sorgt u.a. für ein spannendes Kinderprogramm. Es kann zum Beispiel wieder auf der Hüpfburg getobt, im Spielsand gebuddelt und das Gesicht geschminkt werden. Auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Der Laufspass SW Sende präsentiert sich dort ebenfalls mit einem Stand. Um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr wird das Kinder- und Jugendtraining vorgestellt. Zum Abschluss wird es um 17:00 Uhr einen Kinderstaffellauf geben. Es werden Kaffee und Kuchen sowie auch kalte Getränke angeboten. Wer uns unterstützen möchte, darf gerne einen Kuchen spenden. Meldet euch bitte hierzu bei Eva Hassenewert (0178/5236114). Vielen Dank.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns am Stand!