…heute geht’s los. Start Sonntag, 26.04.2020 um 11:00, direkt an der Quelle.

EmsSternchen

Hallo, ich bin das EmsSternchen

Ich habe einen Traum und brauche Deine Hilfe

Man kann es mir nicht gleich ansehen, aber meine größte Leidenschaft ist das Laufen und mein größter Wunsch ist es, einmal in der Nordsee zu baden.

In der Region meines Vereins, dem Laufspass SW Sende, entspringt die Ems. Meine Idee und mein Ziel ist es, über den Emsradweg von der Quelle bis zur Mündung zu laufen.

Wenn Du mich bei meinem Ziel unterstützen möchtest, begleite mich auf dem Emsradweg ein Stückchen der Nordsee entgegen und leg mich für den Nächsten möglichst gut sichtbar wieder ab. Ich freue mich auf ein tolles Abenteuer und einen schönen Lauf mit Dir. Übrigens, ich bin ein stiller Laufbegleiter und kann auch gut zuhören.

Mein geplanter Start ist der Sonntag, 26. April 2020 – 11:00 Uhr, direkt an den Emsquellen.


Ich werde hier unter das Abenteuer, auf Facebook und Instagram regelmäßig von meinem Abenteuer und von meiner aktuellen Position berichten. Weiterhin kannst Du mich und meinen Lauf auch direkt auf AllTrails verfolgen.