…heute geht’s los. Start Sonntag, 26.04.2020 um 11:00, direkt an der Quelle.

die Idee

Freunde unseres Laufsports tragen mich, das EmsSternchen, in Etappen von der Quelle bis zur Mündung.

In der heutigen Corona-Situation und den damit verbundenen Absagen vieler Sportveranstaltungen möchten wir mit euch in Verbindung bleiben oder auch neue Lauffreunde finden.

Mein geplanter Start ist der Sonntag, 26. April 2020 – 11:00 Uhr, direkt an den Emsquellen.

Hierbei übernimmt ein Vertreter unseres Vereins die erste Etappe und trägt mich auf dem Emsradweg ein Stück meinem Ziel entgegen. Ab dann beginnt mein Abenteuer. Es wäre prima, wenn Du mich aufnimmst und ein weiteres Stück auf dem Emsradweg begleitest. Dieser Lauf in Etappen soll mich möglichst bis zur Nordsee tragen. Auch Walker sind hierbei herzlich eingeladen mich zu begleiten.

Natürlich wäre es prima, wenn Du von unserem Lauf berichtest, möglichst ein paar Bilder postest und meine neue Position mitteilst, so dass der nächste Teilnehmer mich übernehmen kann.

Social Media
https://www.facebook.com/EmsSternchen
https://www.instagram.com/emssternchen
Kontakt
Jörg Tews
Stefanie Frenzel
Eva Hassenewert

Joerg.Tews@swsende.de
Stefanie.Frenzel@swsende.de
Eva.Hassenewert@swsende.de

0170 / 63 19 019
0170 / 83 75 118
0178 / 52 36 114