Helferaufruf: Kuchen- und Tortenspenden für den Zielbereich beim Grafschaftslauf

Liebe Laufspassler,

am kommenden Wochenende feiert der Grafschaftslauf seine Premiere. Viele von euch laufen mit, als Staffel- oder Einzelläufer*in und einige unterstützen uns auch im Zielbereich am Schloss.

Für unser Kuchen- und Tortenbuffet suchen wir noch fleißige Bäckerinnen und Bäcker, die uns mit ihrer Spende unterstützen.

Wenn ihr uns einen Kuchen oder eine Torte spenden möchtet, meldet euch bitte unter folgender Email-Adresse: eva.hassenewert@swsende.de

Bitte teilt uns in eurer Email mit, welchen Kuchen/Torte ihr backen werdet. 
Die Abgabe des Kuchens/der Torte erfolgt am Sonntag, 29.08.2021 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr im Zielbereich am Holter Schloss. Wichtig ist, dass der Kuchen/die Torte noch nicht geschnitten wird.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Laufspass.