Hermannslauf 2022

 

Infos zum Hermannslauf!

Alle angemeldeten Teilnehmer*innen unseres Hermannslauftrainings und alle Mitglieder des Laufspass SW Sendes haben die Möglichkeit am Hermannslauftag mit den Laufspass-Bussen zum Start zu fahren, Plätze sind für Euch reserviert. Die Busse starten um 8:45 Uhr am Sender Waldstadion, Falkenstrasse 113 in SHS, die Rückfahrt von der Sparrenburg muss jeder selbst organisieren. Die Corona-Regeln des TSVE sind zu beachten, siehe dazu den Anhang am Ende des Textes.

Um 10 Uhr machen wir im Startbereich des Hermannslaufes mit Blick zum Hermann noch ein obligatorisches Foto mit allen unseren Hermannslaufteilnehmern*innen, es wäre schön, wenn Ihr Euch dort einfindet.

Nach dem Zieleinlauf treffen wir uns wie jedes Jahr an der Sparrenburg rechts hinter dem Zielbereich auf der Wiese mit Blick über Bielefeld.

Den Hermannslauf möchten wir am Abend mit Euch gemeinsam ausklingen lassen. Dazu treffen wir uns am Sonntagabend ab 18.00 Uhr im Vereinsheim SW Sende, Falkenstrasse 113 in Schloß Holte-Stukenbrock. Für Essen und kühle Getränke ist gesorgt! Der Laufspass lädt dazu seine Hermannslauf-Teilnehmer*innen und Trainingsteilnehmer*innen mit Familie und Partnern ganz herzlich ein.

Wir wünschen Euch einen schönen und erfolgreichen Hermannslauf !!!

Euer Übungsleiterteam

 

Anhang:

Corona-Regeln des TSVE für den Hermannslauf 2022 und für die Busfahrt zum Hermannslauf.

Für alle volljährigen Teilnehmer:innen gilt die 2G-Regel. Am Lauftag müsst Ihr also vollständig genesen oder geimpft sein. Wir behalten uns vor, entsprechende Kontrollen durchzuführen. Bringt daher bitte am Sonntag Euren 2G-Nachweis sowie Lichtbildausweis bzw. Ausweisdokument mit (Papierkopie reicht aus).

Während der Busfahrt ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen.

Zusätzlich empfehlen wir das Tragen einer Maske in Wartebereichen, im Startbereich und ab Ende des Zielkanals an der Sparrenburg.