HERMANNslauf: Busfahrt zum Start & After-Run-Party

Alle angemeldeten Teilnehmer des Hermannslauftrainings und alle Mitglieder des Laufspass SW Sendes haben die Möglichkeit am Hermannslauftag mit den Laufspass-Bussen zum Start zu fahren, Plätze sind für Euch reserviert. Die Busse starten um 9:15 Uhr am Sender Waldstadion, Falkenstrasse 113 in SHS, die Rückfahrt von der Sparrenburg muss jeder selbst organisieren.

Um 10 Uhr machen wir vor dem Startbereich des Hermannslaufes mit Blick zum Hermann noch ein obligatorisches Foto mit allen unseren Hermannslaufteilnehmern, es wäre schön, wenn Ihr Euch dort einfindet.

Wir möchten auch in diesem Jahr den Hermannslauf mit einem Abschluss gerne gemeinsam ausklingen lassen, dazu treffen wir uns am Abend nach dem Lauf ab 18.30 Uhr im Vereinsheim SW Sende, Falkenstrasse 113 in Schloß Holte-Stukenbrock. Ein kleiner Imbiss und kühle Getränke stehen dann für Euch bereit.

Der Laufspass lädt dazu alle seine Hermannslauf-Teilnehmer und -Trainingsteilnehmer mit Familie oder Partner sowie alle Laufspass-Mitglieder ganz herzlich ein.