Laufspass-Challenges gehen in die Verlängerung

Wer hätte gedacht, dass wir so lange ohne Volksläufe leben müssen. 🙁

Je nach Region und Corona-Inzidenz sind nun bereits ein paar Lockerungen aktiv geworden. Dennoch sind (Sport-)Veranstaltungen rar und viele von euch sind noch nicht geimpft. Deshalb ist die einzig sinnvolle Variante für den Laufspass-Cup 2021, dass wir die Challenges verlängern. Gesagt, getan. Ihr findet nun bei der Challenge-Liste weitere abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Lauf-Aufgaben. Diese wurden erneut zum größten Teil von Jan-Alrik, eurem Ansprechpartner zu den Challenges, zusammengestellt und ausgeschrieben. Wir hoffen, dass ihr weiter so viel Spaß beim diesjährigen Laufspass-Cup habt wie bisher. Sprecht gerne untereinander über die Challenges – vielleicht könnt ihr gemeinsam auf eine Bestzeit hin arbeiten. Oder sprecht noch neue Läufer an. Jeder darf mitmachen.

Lasst uns alle läuferisch in den Sommer starten. Selbstverständlich werden wir auch bald wieder richtig zusammen laufen, lachen und gemeinsame Läufe und Erlebnisse genießen. Zum Glück haben wir als Ausdauersportler ein gutes Durchhaltevermögen. 😀 Wir freuen uns, dass ihr dem Laufspass treu seid und informieren euch sobald es Neues gibt.

Viel Spaß, euer Laufspass-Team