Outdoor-Athletik Training am 23.06. abgesagt

Wir haben uns bereits auf den sonnigen Abend mit Fitnesstraining gefreut. Aber nun ist dies leider abgesagt aufgrund der neuesten Maßnahmen im Kreis Gütersloh (https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/ticker-corona-virus-nrw-100.html).

Dennoch hatten wir vier tolle Trainings gemeinsam auf dem Rasen im Ölbachstadion. Es waren jeweils 15 – 40 motivierte Teilnehmer*innen dabei. Der Abstand untereinander von gut 3m hatte der Stimmung nicht geschadet. Im Gegenteil, wir haben viel positives Feedback bekommen.

Bleibt gesund und fit! Erinnert euch an die unterschiedlichen Trainingsübungen und nutzt einfach den eigenen Garten oder ähnliches um das Athletiktraining regelmäßig fortzuführen. Bei Fragen meldet euch jederzeit bei uns. (sport.laufspass@swsende.de) Gerne natürlich auch mit neuen Trainingsideen/-wünschen für nach den Sommerferien.