Open-Air-Cup-Finale am 20. März 2021

Besondere Zeiten erfordern eine besondere Herangehensweise!

Der Abschluss des Laufspass-Cup 2020 kann leider nicht wie gewohnt bei einer schönen Fete gefeiert werden. Das macht uns sehr traurig. Aber ganz ohne ein richtiges Ende soll der Cup auch nicht bleiben…

Wir haben ein paar Idee gesammelt und nach den aktuellen Corona-Regeln eine Ehrung der ganz anderen Art gefunden: Das Open-Air-Cup-Finale. Hierbei sollen die Teilnehmer*innen des Cup 2020 gebührend gefeiert werden.

Am Samstag, den 20.03.2021 wird es auf dem Parkplatz des Vereinsheims eine Open-Air-Veranstaltung im Auto geben. Wer schon einmal im Autokino war, hat bestimmt schon eine gewisse Vorstellung. Los geht es um 18:00 Uhr.

Nähere Informationen folgen bald. Seid weiterhin gespannt. Wir freuen uns auf euch.

Euer Laufspass-Team