Mitgliedschaft

Jeder ist herzlichst willkommen einfach zu unserem Lauftreff zu kommen und mit uns mitzulaufen.  (Treffpunkte)

Wenn Du Dich wohl fühlt, mehr vergünstigte Angebote nutzen willst oder einfach Teil unserer Gemeinschaft sein willst, dann freuen wir uns darauf Dich als Mitglied aufzunehmen.

Als Mitglied bekommst Du nicht nur spezielle Trainings, Fahrten und Feiern vergünstigt, sondern hast zudem die Möglichkeit das komplette Breitensport-Angebot des SW Sende zu nutzen.

Mitgliedsbeitrag

Die Jahresbeiträge für die Abteilung Leichtathletik (Laufspass) sind: 

Kinder- und Jugendliche (6 bis 17 Jahre) 40 €
Erwachsene (ab 18 Jahren) 80 €

Ermäßigungen:

  • Wehrpflichtige oder Ersatzdienstleistende sind 1 Jahr beitragsfrei
  • Beitragssatz für das 3. Familienmitglied: 50%
  • das 4. und jedes weitere Familienmitglied sind beitragsfrei

Der Beitragszeitraum erstreckt sich vom 1. Juli eines jeden Jahres bis zum 30. Juni des Folgejahres. Der erste Beitrag beträgt für die Anmeldung

  • vor dem 31.12.     = 100%
  • nach dem 31.12.  =   50%

Der Erstbeitrag ist innerhalb von 4 Wochen nach der Anmeldung zahlbar. Die Folgebeiträge sind zum 01.09. eines jeden Jahres zu entrichten. Bei Personen, die mit der Eintrittserklärung eine Einzugsermächtigung erteilt haben, wird der Beitrag gewöhnlich im September eines jeden Jahres eingezogen.

Der Verein bevorzugt die Möglichkeit des Bankeinzugs.

Der Beitrag wird im Voraus entrichtet, eine Rückzahlung bei vorzeitigem Austritt erfolgt nicht.

Den Aufnahmeantrag bitte am Lauftreff an Yvonne Mettenborg übergeben oder per ermail als pdf oder jpeg an yvonne.mettenborg@swsende.de

Aufnahmeantrag zum Herunterladen im PDF-Format