Aktuelles zum Hermannslauf hermannslauf.laufspass@swsende.de

Liebe Teilnehmer des Hermannslauftrainings,

am 23. März treffen wir uns um 13.30 Uhr am Lauftreff Wanderparkplatz Bullerbeeke in Lämershagen. Die Busse fahren uns pünktlich um 13.30 Uhr zum Hermannsdenkmal. Von dort starten wir unseren Trainingslauf auf der Original-Hermannslaufstrecke bis ins Ziel zurück zum Parkplatz Bullerbeeke. Für Verpflegungspunkte unterwegs ist gesorgt. Wir wünschen allen einen schönen Lauf und viel Laufspaß!

Lauftreff: https://www.alltrails.com/de/explore/map/lauftreff-lamershagener-str-vor-der-autobahnunterfuhrung

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Am 6. Januar 2024 startet das Hermannslauftraining mit dem Laufspass SW Sende.

Anmeldungen für das Training werden ab sofort entgegengenommen.

Für den Hermannslauf am 28.04.2024 muss sich jeder selbst anmelden!

Das Übungsleiterteam vom Laufspass SW Sende heißt Dich herzlich Willkommen!
Am Samstag, dem 06.01.2024 treffen wir uns um 14 Uhr zur ersten Trainingseinheit am Lauftreff in Sennestadt, Parkplatz Lämershagener Str. vor der Autobahnunterführung.

Hier der Link zum Treff: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qebvnxpdjwwpjujl

Wenn die Wetterverhältnisse es zulassen, werden wir uns in den nächsten Monaten jeden Samstag um 14 Uhr am Parkplatz Lämershagener Str. vor der Autobahnunterführung

oder auf dem Parkplatz oberhalb des Freibades Oerlinghausen, Holter Str. 53 (Gaststätte Anno Dazumal) treffen. Dies werden wir immer früh genug auf unserer Homepage bekannt geben.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch und wünschen viel Spaß beim Training!!!

das Übungsleiterteam Laufspass SW Sende