Laufspass-Cup zur Corona-Zeit

Aktuell finden die Volksläufe aufgrund von Corona leider nicht statt. Der Laufspass-Cup läuft dennoch!

Es gilt die übliche Punkteregelung (siehe Ausschreibung). Alle im Cup ausgeschriebenen Läufe gehen weiterhin bei genügend Laufspass-Teilnehmern (mindestens acht) in die Wertung ein. Jeder dieser Läufe findet also automatisch als Solo-Lauf statt! Bitte haltet euch dazu an den jeweiligen Termin und die Streckenlängen.

Andere offizielle Solo-Volksläufe – wie der OsterSOLOLauf – gehen bei genügend Laufspass-Teilnehmern (mindestens zehn) auch in die Wertung ein. Wer gelaufen ist, schickt uns sein persönliches Ergebnis über das ‘Ergebnis melden’-Formular auf unserer Homepage (https://laufspass.swsende.de/ergebnisse-melden/). Wer möchte, darf zusätzlich gerne ein Foto von sich an diese Email-Adresse schicken: Sport.Laufspass@swsende.de.

Wir appellieren an eure Ehrlichkeit und Fairness untereinander. Das versteht sich aber sicherlich von selbst. Bei jedem Lauf gilt:
Wo ihr lauft ist egal. Dies können sowohl Runden im kleinen Garten als auch ein ausgedehnter Lauf im Wald sein. Wichtig ist, dass ihr ALLEINE lauft! Ein gemeinsames Laufen/Walken in der Gruppe ist bei dieser Veranstaltung, wie auch grundsätzlich aktuell aufgrund von Corona, nicht erlaubt!

Dennoch werden wir im Geiste beisammen sein.
Wir wünschen euch weiterhin viel LaufSPASS!