Weitere “Corona-Maßnahmen”

Liebe Laufspassler,

die aktuellen Entwicklungen bei uns im Kreis Gütersloh und auch in ganz Deutschland beunruhigen uns sehr.

Leider müssen wir ab dieser Woche auch das Kindertraining bis auf unbestimmte Zeit aussetzen. Diese Entscheidung ist zum jetzigen Zeitpunkt definitiv richtig und macht uns andererseits auch sehr traurig.

Jeder muss jetzt seinen persönlichen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten und seine sozialen Kontakte bis auf das Nötigste herunterfahren. Aber gemeinsam schaffen wir das.

Wir sind natürlich mit den örtlichen Behörden und dem zuständigen Leichtathletik-Verband permanent in Kontakt und versuchen einige Aktivitäten für unsere Mitglieder zu ermöglichen, aber manchmal sind uns einfach die Hände gebunden.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir nichts lieber tun würden, als die Laufschuhe zu schnüren und gemeinsam mit euch eine Runde durch den jetzt so bunten Holter Wald zu laufen. Es kommen auch wieder andere Zeiten und dann ist es umso schöner, wenn wir uns alle wiedersehen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und hoffen, einige unserer geplanten Aktionen dennoch durchführen zu können.

Bleibt gesund und haltet euch an die entsprechenden Regeln. Denn nur dann können wir unseren lieben Sport gemeinsam wieder ausüben.

Euer Team vom Laufspass SW Sende