Ausschreibung cup.laufspass@swsende.de

Laufspass Cup

für Mitglieder und Freunde des Laufspass SW Sende (Vereinsangabe bei den Laufveranstaltungen ist notwendig)

Cupwertung
Der Cup ist erfüllt mit 10 Wertungspunkten, der Junior-Cup mit 7.
Jeder Lauf der Liste entspricht einem Wertungspunkt. Es müssen aber mindestens 8 Sternchenläufer finishen. Sprecht euch also ab und trefft euch beim Lauf. Wir haben dazu schöne Läufe herausgesucht. Zusätzlich werden für weitere Läufe auch Wertungspunkte vergeben, wenn dort mindestens 10 Sternchenläufer finishen.
Es müssen mindestens 5 Läufe aus der Liste absolviert werden, beim Junior-Cup mindestens 3.
Die Läufe aus der Liste, die mit einem Sternchen versehen sind, gelten als Sternenhaufen-Massenstart. Nehmen mindestens 20 Vereinsläufer daran teil, gibt es 2 Wertungspunkte für die Cupwertung.

Natürlich sollten alle unsere Vereins-Starter/innen ihr STERNCHENHEMD tragen.

Cupbeitrag
10 € pro Teilnehmer/in – 5 € pro Kind/ Jugendliche.

Anmeldung ab Ende Januar hier über unsere Website.

Zum Abschluss ist eine Cupfeier geplant!

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen und interessanten Cup mit viel LAUFSPASS

Zusatzregelung zur Corona-Zeit:
Aktuell finden die Volksläufe aufgrund von Corona leider nicht statt. Der Laufspass-Cup läuft dennoch!

Es gilt die übliche Punkteregelung. Alle im Cup ausgeschriebenen Läufe gehen weiterhin bei genügend Laufspass-Teilnehmern (mindestens acht) in die Wertung ein. Jeder dieser Läufe findet also automatisch als Solo-Lauf statt! Bitte haltet euch dazu an den jeweiligen Termin und die Streckenlängen.

Andere offizielle Solo-Volksläufe – wie der OsterSOLOLauf – gehen bei genügend Laufspass-Teilnehmern (mindestens zehn) auch in die Wertung ein. Wer gelaufen ist, schickt uns sein persönliches Ergebnis zeitnah über das ‘SOLOLauf Ergebnis melden’-Formular auf unserer Homepage (https://laufspass.swsende.de/soloergebnis-melden/).

Wir appellieren an eure Ehrlichkeit und Fairness untereinander. Das versteht sich aber sicherlich von selbst. Bei jedem Lauf gilt:
Wo ihr lauft ist egal. Dies können sowohl Runden im kleinen Garten als auch ein ausgedehnter Lauf im Wald sein. Wichtig ist, dass ihr ALLEINE lauft! Ein gemeinsames Laufen/Walken in der Gruppe ist bei dieser Veranstaltung, wie auch grundsätzlich aktuell aufgrund von Corona, nicht erlaubt!

Dennoch werden wir im Geiste beisammen sein.
Wir wünschen euch weiterhin viel LaufSPASS!